40 Jahre Jazztanz

 

40 jahre jazztanz 0

 

Rückblickend auf unser Jubiläum am vergangenen Sonntag bleibt uns als Tanzgruppe nur eines zu sagen:
Vielen Dank für den tollen Tag!

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid und uns so super unterstützt habt. Ein weiteres großes Dankeschön gilt den Akteuren und aktiven Tänzern die unser Programm begleitet und mitgestaltet haben sowie unseren Sponsoren. Nicht zu vergessen sind natürlich auch diejenigen, die uns im Hintergrund unterstützt haben, beispielsweise beim Kuchenverkauf, Versorgung unserer Gäste mit Getränken, beim Auf- und Abbau und der musikalischen Untermalung des Tages.

Wir hoffen wir sehen euch bei unseren nächsten Auftritten und freuen uns auf die neue Session!
Eure Jazztanzgruppe des TV 1911 Trimbs!

40 jahre jazztanz 1 40 jahre jazztanz 2
 
40 jahre jazztanz 3
 
 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok