Am 24.05.2025 richtete der TV 1911 Trimbs eine Dorf Rallye mit Start und Ziel auf dem Sportplatz in Trimbs aus. Für die Kinder gab es zusätzlich „Entchen angeln“, „Bälle werfen“ und „Ringe werfen“. Bei der Dorf Rallye lösten 71 Teilnehmer in 12 Teams in Gruppenstärken bis 10 Personen (einmal sogar mehr Teilnehmer) die Rätsel an 12 Stationen (Bushaltestelle, Christopherus, Dorfplatz, Dorfkirche, altle Mühle (Modell), Dorfbrunnen, Spielplatz etc.). Alle konnten die Rätsel an den Stationen lösen, die Zahlenschlösser öffnen und den jeweiligen Sternaufkleber aus der geöffneten Box auf die Rallyekarte kleben. Dafür erhielt jeder im Ziel eine Urkunde („Echtes Trimbser Dorfkind“) und eine kleine Medaille, alle Kinder bekamen zusätzlich ein Geschenk. Für das leibliche Wohl war auf dem Sportplatz mit Pommes, Grillwürstchen, Steaks und vielen Getränken für alle auch bestens gesorgt. Deshalb wurde noch unbeschwert in die Nacht hinein gefeiert.

Die Dorf Rallye brachte viel Spaß für Groß und Klein, die ältesten Teilnemer waren übrigens Ü80. Alles war aber wie immer nur mit der Unterstützung der Helferinnen und Helfer möglich.

Vielen Dank !

Collage 001

 

Collage 002

 

 

Collage 003

   
  • Alte Herren Fussball im Jahr 2004
    Alte Herren Fussball im Jahr 2004
  • Zumba Abteilung im Jahr 2016
    Zumba Abteilung im Jahr 2016
  • Jazztanzgruppe im Jahr 2010
    Jazztanzgruppe im Jahr 2010
  • Lauftreff im Jahr 2011
    Lauftreff im Jahr 2011
  • Tischtennis Mannschaft im Jahr 2004
    Tischtennis Mannschaft im Jahr 2004
  • Tischtennis Jugend im Jahr 2006
    Tischtennis Jugend im Jahr 2006
   

Seiten-Navigation  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok