TV 1911 Trimbs – Tolle Jubiläumsfeier

Am 21. Mai 2022 feierte der TV 1911 Trimbs sein 111-jähriges Bestehen und richtete nachmittags ein Familienfest auf dem Sportplatz in Trimbs aus. Auf dem Fest, mit viel Spaß für Groß und Klein wurde unser beliebtes Menschenkickerturnier (übrigens zum 7. Mal) ausgetragen. In der Turnierpause trat unsere Jazztanzgruppe auf und erfreute alle Gäste mit ihrem neuen Tanz „Nettestrand on fire“, der erstmals vor Publikum aufgeführt wurde.

Für die Kinder war eine Hüpfburg aufgestellt und ein Basteltreff eingerichtet. Gut besucht war auch das Kleiderzelt, wo die jüngsten Damen allerlei Kleidchen und übergroße Schuhe anprobierten. Ein weiteres „Highlight“ für die Kinder war das Löschhaus, wo sie eifrig mit dem Wasserstrahl „arbeiteten“. Im süßen Eck wartete eine Popcornmaschine auf die Kleinen. Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Steaks und kühlen Getränken war selbstverständlich auch bestens gesorgt.

Am Menschenkicker Turnier unter der Leitung von Walter und Stefan nahmen neun Mannschaften teil, die sich selbst humorvolle Namen gegeben hatten wie z.B. „Kids United“, „Real Itätsverlust“, „Athletico BMI“, „TV Kickers“ oder „Flos Lachse“.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und der Schiedsrichter vom Team Menschenkicker pfiff das Turnier pünktlich an. Nach der Vorrunde bestritten „Floriansjünger 2033“ und „Lokomotive Ruitsch“ das erste Halbfinale (Ergebnis 5:6). Im zweiten Halbfinale standen sich „FC 1935 Leni“ und „Team Winkel“ gegenüber (Ergebnis 5:3). Somit spielten „Floriansjünger 2033“ gegen „Team Winkel“ um Platz 3, den die „Floriansjünger 2033“ mit ihrem Sieg (5:4) erkämpften.

Im letzten und entscheidenden Spiel um den Sieg spielten nun „Lokomotive Ruitsch“ gegen „FC 1935 Leni“. „Lokomotive Ruitsch“ gewann das Spiel überlegen mit 4:1 und wurde Turniersieger 2022.

Nach der Siegerehrung durch Christian Josten wurde noch unbeschwert in die Nacht hinein gefeiert.

Insgesamt war das Jubiläumsfest ein voller Erfolg, der aber wie immer nur mit der Unterstützung der zahlreichen Helferinnen und Helfer und durch die aktiven Spielerinnen und Spieler sowie die zahlreichen Gäste möglich war.

Vielen Dank !

Impressionen:

berblick

Dosenwerfen   Verkleiden Lschhaus 
 Popcorn  Hpfburg  Grill
 Turnierszene 03  Endspiel  Turnierszene
   (Szene aus dem Endspiel)  

                                                         

Jazztanz

   

Seiten-Navigation  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok