Der TV 1911 Trimbs lädt am 15.03.2024 ab 19.30 Uhr zu der Jahreshauptversammlungen 2024 im Vereinslokal „Saalbau zur Nette“ ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Jahreshauptversammlung 2024:

1. Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, 2. Verlesung der Tagesordnung, 3. Totengedenken, 4. Verlesen der Niederschrift der Jahreshauptversammlung 2023, 5. Genehmigung der Niederschrift, 6. Verlesung des Jahresberichts des ersten Vorsitzenden, 7. Jahresberichte der Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter, 8. Kassenbericht, 9. Bericht der Kassenprüfer, 10. Beratung und Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstand, 11. Neuwahlen (1. Vorsitzender, 2. Geschäftsführer/in, 2. Kassenwart/in), 12. Anträge an die Versammlung, 13. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge, 14. Mitteilung und Aussprache.

Auf Euer Kommen freut sich mit sportlichem Gruß

Wieder eine gelungene Veranstaltung mit einem abwechslungsreichem Programm

Der TV 1911 Trimbs organisierte jetzt schon zum vierten Mal seine Karnevalsveranstaltung und lud, inspiriert von den Vereinsfarben, zur „Blau Jelle Noascht en Trimbs“ ein.

Am 27. Januar 2024 um 19.11 Uhr war es soweit und ein abwechslungsreiches Programm erwartete die Gäste im Saalbau „Zur Nette“.

Um 19.11 Uhr eröffnete der Vorstand die „Blau Jelle Noascht“ mit seinem Einzug auf die Bühne. Nach der Begrüßung der Gäste durch den 1. Vorsitzenden Thomas Acht leitete der Vorstand den Abend mit seinem Liedvortrag “Mir feieren Fasenacht“ mit Unterstützung von den TV-Singers ein.

Trimbs Vorstand TV Singers Internet

DJ Steffen 2000 übernahm die musikalische Begleitung und führte mit Nina Josten durch das Programm.

Es begann im wunderschönen festlich geschmückten Nette-Saal mit den kessen Bienen der „Kleinen Garde Welling“ und der „Jugendgarde“ von den „Ewig jungen Möhnen Welling“, deren Tänze alle begeisterten. Es folgte ein „Highlight“ dem Nächsten. Die bunte Mischung aus Vorträgen und Tänzen begeistere die Gäste immer wieder aufs Neue. Aufgetreten sind Bernd Schweigert (Vortrag „Der Wandersmann“) und das „Viedeler Regentenpaar“ mit Bierkönig Carsten und Weinkönigin Nana aus Polch, mit Gefolge.

Besonders vom Auftritt unserer Jazztanzkids mit ihrem Tanz „Sternenflieger“ waren alle begeistert. Die Gruppe besteht erst seit 2023 und dies war der erste Auftritt. Neu im Programm war ein Redner aus Weibern mit seinem gelungenen Vortrag „De Diddi kütt“. Es folgte ein Schlagermedley der „Caipirinhas“ (Thomas Müller mit seiner Unterstützung). Die Kölschband „Spontan“ aus Kobern-Gondorf sorgte vor der Pause noch einmal für „Kölsche Tön“.

Weiter ging´s nach der Pause mit den „Geschwistern Fürchterlich“ mit lustigem Geschwistertratsch und Tänzen und unserem tollen Männerballett mit dem Tanz „Skifooooan bis zum Apres Ski“.

Zu aller Freude betraten danach ihre Lieblichkeit Prinzessin Martina I. und Prinz Peter V. mit ihrem Gefolge die Bühne, denn inzwischen ist es schon eine feste Tradition, dass die Mayener Tollitäten uns bei unserer Blau Jelle Noascht besuchen. Nach den „Omas“ aus Kollig vom Kolliger Näh- und Strickverein mit ihrem Tanz „lets fetz“ kam nochmal Thomas Müller mit vier flotten Begleiterinnen, erstmalig als „King Africa“ auf die Bühne und verzauberte mit südafrikanischer Musik, Gesang und Tanz. Letzter Programmpunkt war der Auftritt unsere Jazztanzgruppe mit ihrem Tanz „Rummel am Nettestrand“.

Mit DJ Steffen 2000 wurde danach weiter gefeiert, getanzt und gelacht, getreu dem Refrain des Liedvortrags „Unn mir sejn hej in Trimbs im Saal, blau Jelle Noascht mit Kölscheeem Klang. E bissje feiere, danze wöllen mir, bis morje fröh drum singe mir: hat heut Omend Spaß, mir feieren Faaasenacht“.

Der Vorstand des TV 1911 Trimbs bedankt sich bei allen Unterstützern, Akteuren auf der Bühne, Helfern vor und bei der Veranstaltung und nicht zuletzt auch bei allen unseren Gästen, ohne deren Hilfe und Mitwirkung dieser gelungene Abend nicht möglich gewesen wäre.

Einladung Jahreshauptversammlungen 2023

Der TV 1911 Trimbs lädt am 17.03.2023 ab 19.30 Uhr zu der Jahreshauptversammlungen 2023 im Vereinslokal „Saalbau zur Nette“ ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Verlesung der Tagesordnung

3. Totengedenken

4. Verlesung der Niederschrift der JHV 2022

5. Genehmigung der Niederschrift

6. Verlesen des Jahresberichts des 1. Vorsitzenden

7. Jahresberichte der Abteilungsleiter/-innen

10. Beratung und Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes

11. Neuwahlen

1. Geschäftsführer/in

1. Kassenwart/in

12. Anträge an die Versammlung

13. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge

14. Mitteilung und Aussprache

In diesem Jahr richtet der TV 1911 Trimbs am 13. Mai 2023 nachmittags ab 13:00 Uhr wieder das beliebte Menschenkickerturnier auf dem Sportplatz in Trimbs aus. Verbunden wird dies mit einem Kindertag. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken, eine Strohpyramide, einen Spieleparcour und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wird sebstverständlich auch bestens gesorgt. Zu diesem Event für Groß und Klein laden wir herzlich ein.

Hinweis für die Helfer: Treffen am 12. Mai 2023 um 16:30 Uhr und am 13. Mai 2023 am Vormittag auf dem Sportplatz.

Wichtelpfad 2022

Große und kleine Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Familien aus ganz Hausen und Trimbs haben gebastelt, gebaut und gemalt für den Wichtelpfad.

Damit findet die im vergangenen Jahr vom Kindertreff des TV 1911 Trimbs e.V. ins Leben gerufene tolle Idee eine Fortführung. Noch besser, die Wichtel haben sich im letzten Jahr auf der Wegstrecke in Trimbs so wohl gefühlt, dass sie in diesem Jahr sogar bis nach Hausen zu finden sind. Der Förderverein KiTa Hausen e.V. und der Turnverein 1911 Trimbs e.V., laden alle ganz herzlich ein, die kleinen Kunstwerke zu bestaunen.

Erste Bilder ...