Jugendmannschaft - TTG Nettetal – DJK Mayen II 0:8

 

Für die Youngster des TTG Nettetal, die erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte eine Schüler/Jugendmannschaft stellt, war der 09.09.2017 ein besonderer Tag. An diesem Tag durften die jungen TTG’ler im Alter zwischen 9 und 11 Jahren das, was sie in den letzten 6 Monaten gelernt hatten, in einer regulären Meisterschaft unter Beweis stellen.

Dementsprechend war also die Aufregung groß. Pünktlich um 14:00 Uhr begann das Spiel mit den Eingangsdoppeln. Hier zeigte sich schon, dass die Jugend der DJK Mayen nicht nur körperlich, sondern auch spielerisch überlegen war. Die Gastmannschaft bestand aus Spielern im Alter zwischen 14 und 17 Jahren und hatten schon ein paar Jahre Erfahrung gesammelt. Trotz der hohen Überlegenheit des Gastes zeigte unsere Jungmannschaft in den Einzeln viel Kampfgeist und konnten den Zuschauern ein paar sehr schöne Ballwechsel bieten.

Die deutliche Niederlage von 0:8 in den Spielen und 0:24 in den Sätzen konnte jedoch den Spielspaß unserer Jüngsten nicht nehmen und bei dieser Spielfreude dürfen wir auf die spielerische Entwicklung der nächsten Jahre sehr gespannt sein.

Jugend Spiel gegen Mayen 09092017

   
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok