Jahresrückblick auf das Jahr 2022

Im Jahr 2022 wurden wieder Volksläufe angeboten. Saisonstart war daher für uns am 01.05.2022 in Mendig. Weiter ging es am 26.05.2022 mit dem 44. Westummer Murrelauf, am 17.08.2022 beim 53. Nettetal-Lauf in Ochtendung, am 04.12.2022 mit dem ersten Lauf der Winterlaufserie „Rund um den Haugnisberg“ in Ochtendung und am 10.12. 2022 mit dem 1. Winterlauf der Winterlaufserie der LG Laacher See in Bell.

Im Jahr 2022 mussten wir nicht mehr auf unsere Weihnachtsfeier verzichten und konnten am 17.12.2022 gemeinsam feiern. Unerwartet erhielten wir sogar noch einen spontanen Besuch vom Nikolaus zusammen mit seinem treuen Helfer, Knecht Ruprecht. Die Kinder waren überrascht, als sie vom Nikolaus nach vorne gebeten wurden und ein kleines Geschenk erhielten.

Jahresrückblick auf das Jahr 2020

Das Jahr 2020 begann wie immer. Die Läufer und Läuferinnen der Abteilung „Laufen und Walking des TV 1911 Trimbs hatten seit Januar 2020 bei den Winterlaufserien in Ochtendung, Bell und Mayen schon fleißig trainiert. Am 7. März 2020 waren alle Teilnehmer beim 36. Urmitzer Volkslauf fit. Bedingt durch die Corona Pandemie war dies erstmal die letzte Veranstaltung. Auch das gemeinsame Training musste eingestellt werden bzw. war im weiteren Verlauf des Jahres stark eingeschränkt.

Unsere Weihnachtsfeier haben wir - schweren Herzens - abgesagt.

Jahresrückblick auf das Jahr 2019

Die Läufer und Läuferinnen der Abteilung „Laufen und Walking des TV 1911 Trimbs waren auch im Jahr 2019 sportlich unterwegs. Neben dem Training haben wir auch bei zahlreichen Volksläufen in der Region teilgenommen, z. B bei den Winterläufen Ochtendung und Bell, den Volksläufen in Laubach, Engers und Rhens oder beim Vulkan-Halbmarathon in Mendig, den Volksläufen in Sinzig-Westum, Neuwied, beim Münzfirmenlauf und in Kobern-Gondorf zu Halloween. Erstmals waren auch Läufer beim Silvesterlauf in Wehr mit dabei.

Die gemeinsame Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2019 war ein voller Erfolg.

Jahresrückblick auf das Jahr 2018

Die Läufer und Läuferinnen der Abteilung „Laufen und Walking des TV 1911 Trimbs  waren auch im Jahr 2018 sportlich unterwegs. Neben dem Training haben wir auch im Jahr 2018 wieder bei zahlreichen Volksläufen in der Region teilgenommen, z. B bei den Winterläufen Ochtendung und Bell,   den Volksläufen in Urmitz, Engers und Rhens oder beim Vulkan-Halbmarathon in Mendig, in Westum, Neuwied, beim  Maare-Mosellauf und beim Münzfirmenlauf. Erstmals waren auch Läufer beim Schafsberglauf in Kaisersesch und beim Volkslauf in Welling mit dabei.

Bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier am 24. November 2018 kamen wieder der  Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Besuch.  Die Kinder wurden für ihre besonderen sportlichen Leistungen mit einer Urkunde geehrt und bekamen zusätzlich ein kleines Geschenk. Für die Erwachsenen brachte der Nikolaus  keine Geschenke, sondern wichtige Ratschläge für die Zukunft, die er aus seinem goldenen Buch vorlas. Im Anschluss feierten wir das gelungene Laufjahr und blickten mit Hilfe von unseren Fotos und kleinen Videos auf das Jahr 2018 zurück.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok