Abteilung Alte Herren Fussball:

Die Alte Herren Fußballabteilung des TV 1911 Trimbs eV. hat zur Zeit 39 Mitglieder.Training ist immer am Mittwoch. Im Sommer auf dem Sportplatz und im Winter in der Nettetal-Halle in Welling. Unsere Spiele finden überwiegend Samstags statt.

Einmal im Jahr richten wir das Dorffußballturnier aus, bei dem die Mannschaften um den Dorfpokal kämpfen. Termin für dieses Jahr ist der 06.09.2008.
Am 07.09.2008 findet wieder das Kinderfest statt.

Mit unseren Fußballfreunden vom US Emmels aus Belgien treffen wir uns einmal im Jahr. Dieses Jahr spielen wir am 07.06.2008 bei unseren Freunden in Emmels.

Auch außerhalb des Fußballs unternehmen wir einiges. Im jährlichen Wechsel findet unser Erlebniswochenende, die AH-Tour - oder eine Wandertour statt. Außerdem nehmen wir jedes Jahr am Friedel-Laux-Gedächtnis-Turnier in der Halle in Kehrig teil.

Hinweis: Fußballinteressierte Kinder können - abgedeckt durch den Familienbeitrag - beim TUS Hausen spielen. Dieses Angebot nehmen derzeit 5 Kinder an, eine kleine Info erhalten Sie >> hier <<. Nähere Informationen zu den Formalitäten erteilt der >> Vorstand <<.

A Herren2004

Foto Alte Herren Saison 2003/2004 Verbandsgemeindeturnier in Kehrig (5. Platz)

Spieler obere Reihe von links :  Udo Schweitzer,Ralf Hermann,Manfred Baumann,Andreas Müller,Joachim Dötsch
Spieler untere Reihe von links:  Thomas Acht,Arif Mehmedi,Manfred Gerner,Werner Göderz,Frank Fleschenberg