Seit Jahren besucht der Nikolaus auf Wunsch alle Kinder in Trimbs. Dieses Angebot vom TV 1911 Trimbs wurde zuletzt im Jahr 2019 dankbar angenommen. Die Corona-Pandemie überschattet jedoch weiterhin unser Vereinsleben. Deshalb ist es in der jetzigen Situation noch immer wichtig, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.  Um die Infektions-Welle zu brechen, müssen wir unsere Kontakte drastisch einschränken.  Schweren Herzens hat der Vorstand des TV 1911 Trimbs sich entschieden, nachdem bereits die gemeinsame Weihnachtfeier für dieses Jahr abgesagt werden musste, nun auch den Nikolausbesuch für dieses Jahr auszusetzen.

Sportverein TV 1911 Trimbs

-der Vorstand-

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok